Dipl.-Ingenieur/-in (FH) oder Bachelor (m/w)

Stadtverwaltung Starnberg

Starnberg

Handwerk

Behörden

Starnberg

Dipl.-Ingenieur/-in (FH) oder Bachelor (m/w) Stadtverwaltung Starnberg Starnberg die Bauleitplanung, insbesondere die Erstellung von Bebauungsplänen sowie die Verfahrensbegleitung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Für Das Sachgebiet "stadtplanung" Eine/-n Dipl-ingenieur/-in (fh) Oder Bachelor (m/w) Fachrichtung Architektur / Stadtplanung Zum Aufgabengebiet Gehören Im Wesentlichen: Die Bauleitplanung Insbesondere Die Erstellung Von Bebauungsplänen Sowie Die Verfahrensbegleitung Die Vorbereitung Von Beschlussvorlagen Und Der Vortrag In Den Politischen Gremien Die Mitwirkung Bei Der Stadtentwicklungs- Und Verkehrsplanung Die Mitwirkung Bei Der Umsetzung Des Konzeptes Zur Barrierefreiheit Wir Erwarten Neben Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium In Den Oben Genannten Fachrichtungen Fundierte Fachkenntnisse Mit Möglichst Mehrjähriger Praktischer Erfahrung Im Kommunalen Bau- Und Planungswesen Projekt­management Kenntnisse In Cad (autocad Und Idealerweise Stadtcad) Und Ms-office-programmen Sowie Der Bildbearbeitung Teamfähigkeit Sicheres Auftreten überzeugungs- Und Verhandlungsgeschick Sowie Kommunikations­fähigkeit Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tvöd Sowie Die üblichen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Wie Beispielsweise Zusatzversorgung Leistungsentgelt Und Jahressonderzahlung Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Wird Eine Ballungsraumzulage Gezahlt Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 18092015 Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Stadtbaumeister Herr Stephan Weinl Unter Telefon 08151/772-145 Zur Verfügung Bitte Beachten Sie Dass Bewerbungsunterlagen Nur Zurückgesandt Werden Wenn Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist Ansonsten Werden Die Unterlagen Für Sechs Monate Sicher Aufbewahrt Und Anschließend Zuverlässig Und Datenschutzgerecht Vernichtet Kontakt: Personalamt Der Stadt | Postfach 1663 | 82306 Tel (08151) 772-134 | E-mail Personal@de Konstruktionsingenieur Planung Projektentwickler Architekt Architektin Diplom Ingenieur Hochbau Ingenieur Hochbauprojekten Baukonstruktion Projektaufgaben CAD Nemetschek Allplan Dipl Ingenieur Projektplanung Bau Technisch Dipl-Ingenieur/-in (FH) Oder Bachelor (m/w) Die Bauleitplanung Insbesondere Die Erstellung Von Bebauungsplänen Sowie Die Verfahrensbegleitung Starnberg Konstruktionsingenieur Planung Projektentwickler Architekt Architektin Diplom Ingenieur Hochbau Ingenieur Hochbauprojekten Baukonstruktion Projektaufgaben CAD Nemetschek Allplan Dipl Ingenieur Projektplanung Bau Technisch

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w)
   Stadtverwaltung Starnberg (Starnberg)

Dipl.-Ingenieur (FH) oder Bachelor of Engineering (m/w) Straßenbau oder Verkehrs- und Stra

Heilpädagoge oder Heilerzieher (m/w) als Fachkraft für Inklusion
   Stadtverwaltung Starnberg (Starnberg)

Referent RAL Gütezeichen (m/w/d)
   RAL Deutsches Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung (Bonn)

Mitarbeiter Finanzen / Controlling (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)

Dokumentations-Spezialist (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)